Do, 03.07.2008
"Camping Njivice"

Heute lassen wir es ruhig angehen und schnorcheln einfach so vor uns hin. Aus etwa 3 Metern Tiefe holen wir einige Muscheln aus dem Wasser. Das Mittagessen lassen wir ausfallen, denn wir freuen uns schon auf eines der kleinen Restaurants an der Uferpromenade.

Wir gehen gegen 19:00 Uhr los und laufen zunächst einmal bis zum Ende des bunten Treibens. An der Kaimauer zeigt jemand, dass man mit Spraydosen auch andere Sachen anstellen kann, als Fassaden zu verunstalten. Er zaubert damit Bilder auf Papierbögen, die wahrscheinlich nicht künstlerisch wertvoll, wohl aber nett anzusehen sind. Dieses hier wollte meine Tochter gerade kaufen, als es ihr vor der Nase weggeschnappt wurde. Aber das nächste war auch sehr schön, also hat sie das genommen.

Und dann endlich soll der Magen etwas zu tun bekommen. Wir bestellen im "Viktoria" und werden nicht enttäuscht. Fleisch, Beilagen, Salat, alles erste Klasse. Wir sind danach so satt, dass wir uns nicht einmal mehr ein Eis gönnen. Das war richtig lecker!